Dienstag, 30. Juli 2013

WIEDERERÖFFNUNG des Rothen Krebsen heute Dienstag 30.Juli ab 18h


Sehr geehrte Damen und Herren!

Nachdem sich Hausverwaltung und Hausbesitzer scheinbar finanziell nicht in der Lage sehen, die Sanierungsarbeiten unserer Räumlichkeiten durchzuführen und mit einem weiteren Anwaltsbrief auf ihrer Meinung vom Untergang der Räumlichkeit bestehen wollen, haben wir nun kurzerhand selbst die für eine Wiedereröffnung notwendigen Reperaturen übernommen.

Wir danken all jenen, die uns beim Instandsetzen und über diverse Medien unterstützt haben und freuen uns nun die Mitteilung machen zu können, dass wir heute um 18.00 wiedereröffnen.

 von nun an wieder DI - SA ab 18h täglich geöffnet 


Grand Hotel Cafe zum rothen Krebsen
gehobene Gastronomie und XXXL Kunst
von nun an wieder DI - SA ab 18h täglich geöffnet


Institut für erweiterte Kunst
http://www.ifek.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen